Umstädter Weinbauverein Logo

Impressum:

   

Betreiber

Umstädter Weinbauverein e.V.
Andreas Petermann - Vorsitzender
Am Knoß 8
64823 Groß-Umstadt

info(at)umstaedter-wein.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Andreas Petermann
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: VR 83391


Inhaltlich verantwortlich

Andreas Petermann, Anschrift wie oben

Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen, die von den Weinbaubetrieben zur Verfügung gestellt werden.


Design

Layout der Seite und Anfertigen sämtlicher Grafiken und Schaubilder:
KR3ATIV - Werbeatelier Schösser GbR | >> Webseite

Die Grafiken der Triebspitzen und die Grafik zum Weinlehrpfad werden veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Stadt Groß-Umstadt.


Fotonachweis

alle großen Fotos am Kopf der Seiten, sowie die Fotos zum Weinlehrpfad und Umstädter Winzerfest:

© André Schösser, KR3ATIV - Werbeatelier Schösser GbR GbR | >> Webseite

Alle anderen Fotos wurden vom Umstädter Weinbauverein bzw. den einzelnen Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt.


Verweise
und Links

Dieser Internetauftritt enthält Links zu Webseiten anderer, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Daher übernehme ich keine Gewähr für die fremden Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren mir keine rechtswidrigen Inhalte der verlinkten Seiten bekannt. Sollten Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die Links zu den entsprechenden Seiten umgehend entfernen.

Schutzrechts-
verletzungen

Falls Sie vermuten, dass dieser Internetauftritt Schutzrechte, Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, teilen Sie mir das bitte ohne Kostennote umgehend per Mail mit, damit die strittigen Inhalte von mir unverzüglich entfernt werden können. Die Einschaltung eines Anwalts zur kostenpflichtigen Abmahnung wird von mir im vollen Umfang zurückgewiesen, wenn Sie es unterlassen, mich vorab über die strittigen Inhalte zu informieren.

Rechts-
wirksamkeit

Sofern einzelne Teile oder Formulierungen des Impressums der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

  Alle Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Auszugsweise Verwendung von Texten, Grafiken und Bildern sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.